Talente - Show 2017 - Ein spannendes Finale!!!
 

4 verschiedene Acts traten zum Wettstreit um den Titel "Super-Talent der NRS 2017" an: Edgar Zoha aus der Klasse 7b eröffnete das Finale mit dem bekannten Klavierstück "Greensleeves".
Als zweiter Act folgte Melanie Bühler, Klasse 7a, mit einem A-Capella Sologesang.
Daraufhin betraten Divine Diepiriye und Giulia Gaggiga - beide aus der 7b - die Bühne mit einem Duett.
Den Abschluss bildeten die Tanzmädchen aus der Klasse 5a: Alessia und Federica Orlando mit Leonida Gjulioska. Sie gaben sich unheimlich viel Mühe bei der Gestaltung ihrer Outfits und tanzten sehr synchron.
Die Auswertung der Stimmen war spannend. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen gewann letztendlich das Duett mit einer Stimme mehr. Es gab Tränen der Enttäuschung und Freudentränen. Alle Teilnehmer sind Gewinner - und auch hier gilt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles! Und wer so viel Mut, Engagement und Talent hat, kann gar nicht verlieren. Im Herzen sind sie alle Sieger.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern und der SMV, die die Jury bildete.

So erreichen Sie uns