Eine Ära geht zu Ende…

 

Die Geschwister Scholl- und die Neckar- Realschule verabschieden nach 25 Jahren das Hausmeisterehepaar Schindler. Egal ob es morgens in tiefster Dämmerung mit Laubbläser oder am Nachmittag als Koordinatorin der Reinigungskräfte, Schindlers haben durch ihre engagierte, zuverlässige und freundliche Art einen nicht zu vernachlässigenden Anteil am Schulleben der Neckar Realschule in Nürtingen gehabt.

Was sie wirklich geleistet haben, wird man erst erkennen, wenn sie nicht mehr da sind! Die beiden Realschulen, alle Kollegen, Schüler und Eltern sagen noch einmal VIELEN DANK für eine mehr als professionelle Arbeit und Einsatz rund um die Uhr. Sie hinterlassen sehr große Fußspuren die erst einmal gefüllt werden müssen.

 

 

 

 

…zwei Neue stellen sich vor

 

Herr Gebhardt

 

In die großen Fußstapfen der Schindlers haben sich zwei neue Hausmeister begeben. Herr Gebhardt und Herr Johannson werden in Zukunft für die beiden Realschulen zuständig sein. Sicherlich werden sie es nicht einfach haben diese Fußspuren zu füllen. Die letzten Wochen des vergangenen Schuljahres lassen allerdings alle optimistisch in die Zukunft schauen. Von Herr und Frau Schindler noch in alles instruiert verlief die „Übernahme“ der Aufgaben ohne große Probleme.                            

 

So erreichen Sie uns